Zum Inhalt springen

SG I – SC Kückelheim/Salwey I 3:2

April 25, 2016

So wechselhaft wie das Aprilwetter in der Oene-Arena präsentierte sich unser erste Mannschaft gestern im Meisterschaftsspiel gegen den SC Kückelheim/Salwey. In der ersten Halbzeit bot die Korte-Elf bei zeitweise herrlichem eine ordentliche Leistung, hatte Gegner gut im Griff hatte und führte zur Pause durch zwei Tore von Dominik Horst verdient mit 2:0.

Nach der Pause gab nicht nur teils heftigen Schneefall, sondern auch einen unerklärlichen Bruch im SG Spiel und die Gäste kamen zu mehr Spielanteilen. Durch einen Weitschuss und einen gut gespielten Konter konnte der SC in der zweiten Halbzeit ausgleichen. Danach drängten die Gäste, die jeden Punkt für den Kampf um den Klassenerhalt brauchen, auf die Führung. Doch als sich das Wetter wieder besserte erzielte Henric Rademacher den 3:2 Siegtreffer für die Hausherren. Nach dem Schlusspfiff konnte die Mannschaft so bei Sonnenschein den fast sicheren Klassenerhalt feiern, bei 13 Punkten Vorsprung und fünf ausstehenden Spielen.

SG: K. Rieck, D. Hilleke, M. Bochnig, S. Schulte-Heinemann, D. Sommer (G. Hendrichs), C. Hoppe, F. Linn (M. Hetzel), A. Korte, H. Rademacher, D. Horst, C. Struwe;

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: