Zum Inhalt springen

SG I – TV Fredeburg 2:1

März 21, 2016

Mit dem TV Fredeburg war am gestrigen Sonntag der Tabellenzweite der Kreisliga A HSK West zu Gast am Oedinger Lüttenberg und im Spiel gegen unsere Erste Mannschaft klarer Favorit. Das Spiel begann auch so, wie man es erwartet hatte, die Gäste gingen bereits nach vier Minuten durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung und gestalteten die Anfangsphase schwungvoll. Nach einer Viertelstunde flachte die Offensive des TV jedoch ab und beide Mannschaften setzten auf eine stabile Defensive, der Gegner wurde erst ab der Mittellinie unter Druck gesetzt. Unsere Mannschaft machte aus der Freiheit in der eigenen Hälfte eine Tugend und überbrückte das Mittelfeld oft mit langen Bällen, die stets Gefahr brachten. Nach einer halben Stunde erzielte Dominik Horst auf diese Spielweise einen Treffer der jedoch zu Unrecht wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Gleiches passierte auf der Gegenseite, die Gäste trafen per Kopf nach einem Freistoß und der Schiedsrichter entschied auf Abseits.

Nach der Pause blieb unsere Mannschaft zunächst beim System mit langen Bällen und wurde belohnt. Zuerst glich Henric Rademacher in der 57. Minute aus, nur drei Minuten später brachte Dominik Horst die SG af die Siegerstraße. Danach drückte der TV auf den Ausgleich, fand aber nicht das richtige Mittel und klare Torchancen blieben aus. So konnte die Korte-Elf das Ergebnis über die Zeit bringen und die drei Punkte am Lüttenberg halten.

SG: K. Rieck, D. Hilleke, M. Bochnig (M. Hetzel), N. Vogt, G. Hendrichs, A. Korte, D. Bochnig, M. Arens, H. Rademacher, D. Horst (R. Rademacher), C. Struwe (F. Linn);

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: