Zum Inhalt springen

Pokalauslosung

Juni 24, 2014
tags:

Gestern (Mo, 23.06.) abend fand in Winterberg-Altenfeld die Pokalauslosung für die Saison 2014/15 statt. Die SG Bracht/Oedingen wurde als letztes Los aus der Trommel gezogen und hat damit in der ersten Runde schon einmal ein Freilos. In Runde zwei geht es dann gegen das vorletzte Los aus der Trommel… und das war… der FC Arpe/Wormbach!

Damit beginnt die neue Saison für die SG schon mit einem Höhepunkt, da man gleich gegen den Lokalrivalen aus der Bezirksliga antreten darf!

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: